Reiseziel Thailand

Thailand – Das Land des Lächelns und wie es uns verzaubert

Willkommen in Thailand

Yindī t̂xnrạb

Wohl fast jeder, der dieses Land einmal bereist hat – und vorzugsweise mit uns – wird wohl in die obigen Worte einstimmen. Man kann sich dem Charme dieses Landes nur schwierig entziehen

Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Menschen lässt uns Deutsche allzu gerne vergessen wie trüb doch das Leben bei uns an manchen Tagen ist – und damit meine ich noch nicht einmal das Wetter.

Nach der Landung in Bangkok ist man sofort im Chill- Modus – und das obwohl eine Millionen Metropole auf einen wartet. Aber es ist die Mischung aus Lässigkeit und Gelassenheit die einen in den Bann zieht.

Die Philosophie der Thais kann mit drei Worten beschrieben werden: „Sabay – Suay und Sanuk“ was frei übersetzt soviel wie „mach es dir gemütlich – genieße die Schönheit und hab Spaß dabei“ heißt – ein sehr angenehmes Lebensmotto wie ich finde.

Thailand – unser Zweites Zuhause

Thailand ist sowas wie unsere 2. Heimat – und deswegen seid ihr bei uns bestens aufgehoben.

Aber auch der Rest von Asien ist einfach nur atemberaubend und wir würden Euch mit unseren Erzählungen aus erster Hand gerne den Atem rauben.

Aber bevor wir uns in langen Worten verlieren – hier auf dieser Seite einfach ein paar wenige Impressionen, die für sich sprechen und einen für einen Moment so manches vergessen lassen.

Asienurlaub Relaxen
Asienreise
Traumhafte Insel in Asien
Asien-Reiseziel-TukTuk
Ballonfahrt in Asien
Asien-Reiseziel-Pool

TRAVELCAFE - AUGSBURG

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch Vormittag geschlossen
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr

Copyright © Travel Cafe