Reiseziel Europa

Neue, unentdeckte Reiseziele in Europa

Abgelegene Küsten, pulsierende historische Metropolen, Europa bietet alles.

Urlaub in Europa

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ sagte schon Goethe.

Und damit hatte er so Recht. Europa ist für uns manchmal zu nah und bietet doch alles was man benötigt um den Mund vor lauter Staunen nicht mehr geschlossen zu bekommen.

​Ob die Nordlichter nördlich des Polarkreises, die Fjorde in Norwegen über die bizarren Felsformationen der Dolomiten.

Von blau-weiß getünchten Inseln in Griechenland über Wal Beobachtungen auf den Azoren und vielleicht noch auf die sagenumwogende Insel Island und so vielem mehr.

Man kann ohne zu übertreiben behaupten:

Europa ist „Eine Welt auf einem Kontinent“  und wenn man nicht gerne soweit fliegt oder sogar lieber mit dem eigenen Auto anreist – dann gibt es hier so viel zu entdecken.

Und wir haben das natürlich auch schon für Euch getestet und freuen uns sehr darauf diese Erlebnisse mit Euch zu teilen.

Paris - Eifeltrum
Südtirol
Venedig
Griechenland
Norwegen
Alpen

TRAVELCAFE - AUGSBURG

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch Vormittag geschlossen
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr

Copyright © Travel Cafe