Reiseziel Amerika

Die schönsten Urlaubs- und Reiseziele in den USA
Die USA hat ihren Besuchern viel zu bieten und ist immer eine Rundreise wert.

USA – die sprichwörtliche Unbegrenztheit erleben

Waren Sie schon mal in Amerika? Wie will man diese Frage beantworten? Ja ich war mal in New York – oder in Miami – oder in San Francisco?

Dann wart ihr zwar in Amerika aber eigentlich jeweils in komplett anderen „Amerikas“. So groß dieses Land ist – so vielseitig sind die Menschen, ihre Kultur und die Landschaften hier. Metropolen im Osten – atemberaubende Nationalparks im Westen – karibische Strände im Süden – Südseefeeling auf Hawaii oder die unberührte Schönheit Alaskas im Norden.

Man kann sich dem Reiz dieses Landes schwer entziehen und das sollte man auch nicht.

Wohin sollte man wann und wie lange reisen? Mit dem Camper durch Kalifornien cruisen oder lieber mit dem Cabrio nach Key West? Hubschrauber Flug über New York oder den Grand Canyon? Cowboy Feeling in Texas oder Musik pur im French Quarter in New Orleans?

Und wenn man meint die Staaten bereist zu haben – dann geht es weiter nach Kanada. Wen ihr mal Infos braucht, nehmt viel Zeit mit – es kann sein, dass die Gäule der Begeisterung mit uns durchgehen.

Wir haben es für Euch getestet – und hier einige Impressionen davon.

Grand Canyon
Las Vegas
 Monument Valley
Grand Canyon
Arizona  - Utah
Schilderbaum

TRAVELCAFE - AUGSBURG

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch Vormittag geschlossen
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr

Copyright © Travel Cafe