ABENTEUER AFRIKA

Reisen & Safaris: der perfekte Urlaub - ganz individuell!

Rundreisen oder Selbstfahrertouren durch Länder wie Namibia, Südafrika, Kenia uvm.

Reiseziele Afrika

Namibia – zwischen 2 Wüsten aufblühen

„Wer Afrika nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen“.  So könnte man das Gefühl beschreiben, das ich hatte als ich das erste Mal diesen Kontinent betreten habe. Noch mehr als für Amerika und Asien gilt für Afrika:

Kontrastreicher und gänsehauterzeugender kann ein Kontinent nicht sein.

Gletscher, Wüsten, Tiere in freier Wildbahn, kulinarische Vielfältigkeit und trotz oft schwierigster Lebensverhältnisse die Gabe der Menschen Glücklich zu sein – ohne all dem, was wir oft als unerlässlich für Glück betrachten würden.

Dieses Land nimmt dich bei der Hand und sagt: Komm mit – ich zeige dir die wirkliche Schönheit des Lebens – und Hand drauf – diese Land hält seine Versprechen.

Und es macht noch mehr – es verändert dich ein Stück weit – ohne dass du was dazu tun musst – außer sich einfach darauf einzulassen.
Hier mal ein paar Impressionen aus Südafrika und Nambia.

Frauen in Afrika
Wasserfall in Afrika
Bäume in Afrika
Elefanten Afrika
Sonnenuntergang Afrika
Abendessen in Afrika

TRAVELCAFE - AUGSBURG

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch Vormittag geschlossen
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr

Copyright © Travel Cafe